Claudia Unger

Seit 2006 arbeite ich als selbstständige Feng Shui Beraterin. Meine Ausbildung zur Feng Shui Consultant absolvierte ich erfolgreich an der Internationale Feng Shui Akademie in Hamburg. Laufende Fortbildungen in chinesischer Astrologie, Farb- und Raumgestaltung sowie in Geomantie und Radiästhesie runden meine Ausbildung ab.

Vor meiner Entscheidung für die Selbstständigkeit war ich viele Jahre im Bankenwesen tätig. Von diesen Erfahrungen profitieren heute insbesondere meine Geschäftskunden, für die meine Kenntnisse der Anforderungen des alltäglichen Geschäftslebens von Vorteil sind. Maßgeblich für meine Arbeit ist die Kombination meiner unterschiedlichen Kompetenzen. Sie erlauben mir, flexibel und individuell auf meine Kunden einzugehen und einen auf sie abgestimmten Lösungsansatz zu entwickeln, den der Kunde ohne großen Aufwand umsetzen kann.

bisherige Stationen >